Schmerz-Engel - sprechende-Medizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schmerz-Engel

Die Bezeichnung "Schmerz-Engel"  wurde mir 2012 von meinen Patienten "verliehen"..

Ich bin Facharzt für Anästhesie und spezielle Schmerztherapie, habe Zusatzausbildungen für Akupunktur und Hypnose absolviert, und ich befinde mich nun in der Weiterbildung zum Psychotherapeuten.

Seit 2006 führe ich eigenständige ien Schmerzambulanz in Altenbkirchen, seit 2008 eine weitere in Hachenburg (welche ich aber auf Beschluß der Geschäftsleitung zum 31.12.2012 abgeben muss. Mit über einem Jahr Verspätung eröffnete im März 2011 die multimodale  Schmerztagesklinik in Altenkirchen, in der wir inzwischen über 100 hoch chronifizierte Schmerzkranke meist erfolgreich behandelten.

Zum 31.03.2013 stelle ich meine Arbeit als Schmerztherapeut im DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg ein.Seitdem arbeite ich in der Psychosomatischen Medizin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü